Mittwoch, 26. September 2012

Von Hauptschülern und ihrem Deutsch

Wow wie ich es liebe von irgend einer Hu*** dumm von der Seite angelabert zu werden, und dann in "Hauptschpler-(Möchtegern)Deutsch" beleidigt zu werden, oh man davon muss ich immer anfangan zu lachen und wenn man dann sowas sagt wie : "Wenn du mich beleidigst, dann doch bitte in richtigem Deutsch!" Bekommt man zu hören: "Aldahh, pasch auf wasch du sagscht sonscht klatschtsch ich dich eine!" WIrd es richtig lustig.
Ja, sowas ist mir heute passiert und ich konnte mich vor lachen kaum noch auf meinen Beinen halten. Solche komischen Hauptschüler gibt es überall (nicht das ich was gegen Hauptschüler hätte nein Bine ist auch eine und ist meine Beste)!
Diese eine besagte Hauptschülerin hat mir meinen Ex-Freund ausgespannt und meint mich jetzt beleideigen zu müssen, naja dies ist schon ein Jahr her.. Ich fand ihren Blick nach diesem Satz: "Pass auf erstens es heißt nämlich 'kannst', 'pass' und 'klatscht' dann noch 'sagst' und 'sonst'. Lern bitte vorher Deutsch bevor du mit mir redest." sehr amüsant.
Bevor die mir eine Ohrfeige gibt hat die eher meine Faust hängen.
Ich versteh es nciht wie man mit 3kg Make-Up in der Fres** immernoch so abartig hässlich sein kann..  und mich dann als hässlich beleidigen woebei man bei mir nicht die Make-Up-Schicht sieht. Gawd!!?
Ich geb ein FIC* auf das was Ihr sagt! Denn ich mach mein Ding!
Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly