Donnerstag, 6. September 2012

Das war alles...

Ich glaube ich werde den heutigen Tag nie vergessen erst... ist die Pause mal so übel langweilig, dann darf ich noch erleben wie sich zwei alte Freundinnen sich streiten und anzicken wegen einem Mädchen, darauf hin ind er Englischstunde habe ich so auf JeyJey gezeigt sie nahm meinen Finger hob ihn hoch und spielte so komisch an dem vom Lehrer wurde dies dann als "Fingerpetting" bezeichnet... ehm genau...  und als JeyJey und ich auf den Bus warteten durften wir hin und her laufen wegen einer Zigarette und dann wegen einem Feuerzeug.. dann endlich im Bus werden wir von einem komischen, gelbleuchtendem Viech atakiert... Das war echt gruselig,.. Genug davon...

Kennt ihr das auch wenn ihr um Rat gefragt werdet und euer Rat dann nieder gemacht wird.., weil er ja so schlecht war? Was istd aran falsch zu verstehen wenn man sagt warte bis du dich bereit dafür fühlst und sie es anfängt zuzulassen.. ich finde naja für einen Jungen ist es eh schwer zu wissen wann er das Mädchen in den Arm nehmen, küssen geschweige denn erst fragen soll.. doch eins sollte jedem Jungen klar sein.. auf einer guten Beziehung beruht eine Freundschaft.. die meist schon über Monate hinaus geht... zwei oder erst einen Monat ist zu wenig viel zu wenig.. um überhaupt ansatzweise zu wissen wie der andere Tickt..
Und darauf kommt es doch an zu wissen wie der andere Tickt...

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly