Dienstag, 4. September 2012

Sag mir bist du jetzt glücklich?

Eben war ich mit meiner süßesten und einzigen JeyJey beim Friseur ich lelaliebe ihre neuen Haare! Doch nochmal drei Stunden mit ihr da sitzen lieber nicht... schuu bin ich kaputt deswegen..
Hey JeyJey?!
Frage des Tages: Kannst du mir erklären wie Lesben*** geht?
Boha L. so übelst.. (sorry Insider) 

Ich weine seit Tagen schon nur wegen dir!
Sag mir bist du jetzt glücklich?

Kennt ihr diese Textstelle? Ich weiß nicht aus welchem Lied sie stammt doch sie passt grade zu meiner Situation..
Ich denke ich habe mich in was reingetrieben aus dem ich nicht mehr raus komme... ich bin an einer Stelle angelangt an der ich wieder Nachts weine weil es mir weh tut... Dich zu sehen... zu sehen wie du glücklich bist und das nicht wegen mir weil ich dir was erzählt habe.. sondern wegen dem Mädchen das du kaum zu Gesicht bekommst.. wobei du mich sehen kannst wann du willst... ich dachte du magst mich so wie ich bin doch kennst du mich nicht.. wenn ich so bin.. wie ich wirklich bin. Ich bitte dich schau mich jetzt an... jetzt wenn ich hier sitze und mir die Tränen wegwische die über mein Gesicht rollen wegen dir... ich bin nicht das Mädchen das du kennen lerntest lieben lerntest... ich bin das Mädchen was verletzt wurde... und niemandem mehr wirklich traut....

Wir alle kennen diese Situation.. oder vielleicht nicht ganz so wie ich meine Situation jetzt beschrieben habe doch ja.. so ähnlich kennen wir sie alle...
Und ich kann euch selber dazu kaum einen Rat geben... ausser... legt euch ins Bett hört gute Musik ud lasst es raus es tut gut.. ja es tut wirklich unbeschreiblich gut... Auch wenn es euch nicht so erscheint...

Lasst es mich wissen..
Knöpfchen?
I need U... I miss U.... Please don´t forget me..

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly