Sonntag, 9. September 2012

Gefühle...

Das schlimmste Gefühl was ich grade kenne?
Sehnsucht... Ja ich vermisse Ihn.. und das wirklich.. ich dachte mir schon das das irgendwann anfängt und habe mich also schon mal darauf vorbereitet Kissen gute Musik und viel Geduld.. ich pack das schon.. und wenn nicht dann gibt es immernoch meine süße JeyJey die mich auf andere Gedanken bringen kann.. Hoff ich doch..
Und selbst wenn nicht dann stehe ich es trotzdem durch weil ich hoffe das ich ihn nach de 10Monaten wieder sehe.. und wir uns immernoch gut verstehen.. und die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes... Wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin..

Sehnsucht und Kummer sind die schlimmsten Gefühle die wir kennen.. die ich kenne und fast täglich fühle..
Ich rate euch darüber zu reden mit Familie und/oder Freunden und ihnen zu erzählen was euch bedrückt... das tut gut ich versprech es euch.. wartet nicht lange damit.. Es wirr euch gut tun versprochen.. wirklich.


Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly